Donnerstag, 7. Mai 2015

Kerstin Ruhkieck: Ihr letzter Schmerz

Nach »Hannahs Narben« und »Risse« endlich das spannende Finale der »The Infinite Pain Trilogy«! Seit sie sich von ihrem alten Leben losgesagt hat, befindet sich Leena auf der Flucht. Doch das Monster aus ihren Alpträumen, das Phantom aus ihrer Erinnerung, ist immer in ihrer Nähe und lässt sie nicht zur Ruhe kommen. Erst die Warnung einer schwangeren Frau und eine unheimliche Begegnung, die eigentlich gar nicht möglich ist, machen ihr klar, dass sie nicht länger weglaufen kann. Als um sie herum Menschen ermordet werden, überschlagen sich die Ereignisse, und Leena begreift, dass sie längst zu einer kranken Fantasie ihres einstigen Peinigers geworden ist. Kann ihr jetzt noch jemand helfen, ohne sich dabei selbst in Gefahr zu bringen, oder ist sie endgültig verloren?

IHR LETZTER SCHMERZ bei Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Vincent Preis sucht Mitarbeiter

Wer dem Genre Horror und unheimliche Phantastik zugeneigt ist und den Vincent Preis tatkräftig unterstützen möchte, melde sich einfach bei V...