Samstag, 23. Mai 2015

Clayton Husker: T93 - Band 8 - Fühle!

T93 – die neue Zombie-Serie von Clayton Husker entführt dich in eine Welt, die von lebenden Toten dominiert wird. Doch die Menschheit ist noch nicht am Ende. Mitten in der Nordsee, auf der Insel Helgoland, formiert sich der Widerstand gegen die Zombie-Invasion. Mit allen greifbaren Ressourcen treten die Menschen zum letzten Gefecht an. Der Krieg gegen die Zombies beginnt. 

Inzwischen wird die Lage im Hauptquartier und in den Siedlungsgebieten der New World für alle Menschen unerträglich. Der mittlerweile irre Marschall unterdrückt die Bürger mit einem Schreckensregime und in den Ostgebieten fallen gigantische Zombiehorden ein. Als ein irrsinniges Hybridzuchtprogramm des Marschalls an die Öffentlichkeit kommt, läuft das Fass endgültig über. General Pjotrew und seine Offiziere inszenieren einen Putsch, um den größenwahnsinnigen Diktator zu entmachten. 

Clayton Husker ist ein vielseitiger Autor mit schottischen Wurzeln, aufgewachsen in Norddeutschland und seit seiner Kindheit Fan von SciFi und Weird Fiction. Er lebt sehr zurückgezogen mitten in Schleswig-Holstein, dem Land zwischen den Meeren. Seine Kurzgeschichten und Romane sind packend und detailliert ausgearbeitet, sie erzählen mitreißende Geschichten und entführen den Leser in fantastische Wort-Bilder. Es fällt schwer, ein Husker-Buch am Abend aus der Hand zu legen. Versuche es ruhig. Du wirst daran scheitern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Vincent Preis sucht Mitarbeiter

Wer dem Genre Horror und unheimliche Phantastik zugeneigt ist und den Vincent Preis tatkräftig unterstützen möchte, melde sich einfach bei V...