Mittwoch, 6. Mai 2015

Darian Dawn: Travellers

Wenn der Urlaub zum Horrortrip wird ... Ein mysteriöses Hotel, ein folgenschwerer Unfall und eine längst vergessene Gottheit sorgen für Chaos und Unheil.

Ein junges Paar, zwei Schwestern und ein abenteuerlustiger Single reisen unabhängig voneinander nach Kreta, um dort ihren Urlaub zu verbringen. Auf der Insel angekommen führen ihre Wege in verschiedene Richtungen. Doch egal, ob sie nun die All inclusive-Bettenburg im Norden oder die kleine Pension im Süden Kretas ansteuern - es ist das gleiche Schicksal, das sie miteinander verbindet. Ihr Urlaub wird zu einem Horrortrip. Ein mysteriöses Hotel, ein folgenschwerer Unfall und eine längst vergessene Gottheit sorgen für Chaos und Unheil.

neobooks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wolfgang Brunner - Scary Monsters

MOVIEDROME – Der größte Abenteuer-Vergnügungspark Deutschlands. Eine Gruppe Jugendlicher dringt um Mitternacht in den Park ein, um sich zu ...