Dienstag, 17. Dezember 2013

W.A. Hary: Mark Tate 127-128: Droge des Wahnsinns / Fürst des Schreckens

127: Droge des Wahnsinns
W. A. Hary: „Sie frisst deinen Verstand, Mark Tate!“
Es war seltsam. Don Cooper verlor bei seinem Zusammensein mit Lydia keine weiteren Energien, sondern gewann wieder neue hinzu.
Danach, als sie engumschlungen und nackt auf der Couch lagen, sprach es Don aus.
Lydia Hamilton lachte hell.
„Ich bin eine Hexe“, tat sie geheimnisvoll. „Unsichtbare Kräfte schlummern in mir - Kräfte, die ich auf meinen Geliebten übertrage…“

128: Fürst des Schreckens
W. A. Hary: „Die unheilvolle Allianz der magischen Art!“

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Horror Storysammlungen 2018

Die Liste der Storysammlungen 2018 des Genres Horror und unheimliche Phantastik:   A.M. Arimont - Insanus ( Independently published ) ...