Freitag, 13. Dezember 2013

Ruth M. Fuchs - Neues aus Anderwelt 42

Heft 3/2013, Nr. 42 'Neues aus Anderwelt' erschien im Dezember 2013

Dieses Heft ist das letzte seiner Art. Schweren Herzens mussten wir uns eingestehen, dass es in dieser Form und dieser Qualität nicht mehr als Freizeitbeschäftigung zu machen ist.

Aber dieses Heft ist auf jeden Fall noch ein Knaller geworden! Wir sind den Zombies auf der Spur und ihren europäischen Verwandten, den Wiedergängern. Was läuft schief, dass es Tote nicht in ihren Gräbern hält? Woher kommt der Zombie? Und was macht die Faszination eigentlich aus, die gerade Zombies zur Zeit in etlichen Filmen in die Kinos torkeln lässt?

Dazu und überhaupt haben wir u.a. auch Interviews mit Colin Cotterill und Torsten Low. Außerdem gibt es natürlich jede Menge interessanter Artikel, Bilder und Kurzgeschichten.

Das Titelbild heißt "Blutsbraut" und stammt von Roselinde Dombach, die uns im September diesen Jahres viel zu früh verlassen hat. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen