Dienstag, 31. Dezember 2013

Saven van Dorf: Skalpjäger

Als Kommissar Krüger seinen neuesten Mordfall übernimmt, wird er mit einem ungewöhnlichen Detail konfrontiert: Der Toten wurden sämtliche Haare herausgerissen. Schnell stellt sich heraus, dass dies nicht das einzige Opfer des sogenannten „Skalpjägers“ bleibt. Doch selbst die abgebrühten Ermittler ahnen nicht, welche Dimensionen diese mysteriöse Mordserie annehmen wird. Wortwitz und Dienstwaffen sind machtlos gegen einen unmenschlichen Täter, der sich ihnen geschickt zu entziehen weiß. Wird es gelingen, die namenlose Bedrohung aufzuhalten, die im Herzen der Stadt heranwächst?
Links:
Homepage des Autors: http://vandorf.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vincent Voss (Interview)

Michael Schmidt: Es ist  Marburg Con , dicht gedrängt finden sich Bücherzombies, Buchstabenghouls und Illustrationsvampire. Mitten drin ste...