Donnerstag, 19. Dezember 2013

Dave Nocturn - Eine neue Ordnung (Armageddon 10)

Band 10

Die Situation im Lager des Majors normalisiert sich. Jörg, Marion und die Kinder werden vorerst in den Tross integriert, hegen aber weiterhin Ausbruchspläne.
Nach der Flucht aus dem Bunker sind die Pilger erneut auf der Suche nach einen Quartier für den Winter. Auf der Fahrt nach Süden entdecken sie das Flugzeugwrack, mit dem Jörg Hilfe für Sandra holen wollte. Sandra und Erich machen sich auf den Weg, den Spuren der vermissten Gruppe zu folgen, während Martin und die Kinder weiterfahren.
Im Lager spitzt sich die Lage zu, als Hauptmann Klingenberger Jörg und seine Truppe bei einem Gespräch belauscht. Jörg muss handeln und schwärzt Klingenberger beim Major an. Doch der Preis dafür ist hoch.
Sandra und Erich haben das Einkaufszentrum erreicht und entdecken, dass ihre Freunde noch leben. Sie helfen den anderen bei ihren Fluchtplänen, während in der Zombie-Arena ein Kampf auf Leben und Tod in vollem Gange ist.
Was nach purer Lust an Gewalt und Härte des Majors gegenüber seiner Armee aussieht, hat jedoch am Ende ein höheres Ziel:

Eine neue Ordnung.



Dave Nocturn
Cover: Lothar Bauer
120 Seiten, TB 5,95€
ISBN: 978-3-943795-67-7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Horror International 2020

Hier die beginnende Liste Horror International 2020 (für alle Übersetzungen mit Erstveröffentlichung 2020) 1. Jonathan Janz - Das Spukhaus...