Donnerstag, 16. Januar 2014

Larry Brent 11: Vampir-Klinik des Dr. Satanas

Iwan Kunaritschew zögerte keine Sekunde. Er feuerte mit seiner Smith & Wesson und verbrannte zahlreiche Gegner. Dann ging der PSA - Agent unter dem Gewicht der Angreifer dennoch in die Knie, er spürte zahlreiche Kratzer und Bisswunden an seinem Körper. X - RAY - 7 spreizte die Arme und trat aus. Seine Fäuste stießen in die weichen Leiber und schleuderten sie zurück.
Konnte X - RAY - 7 der teuflischen Falle entkommen?

Covermotiv von Timo Würz.
Inkl. Wendecover mit Original Sieber-Lonati-Cover

Erschienen im Oktober 2013.

Links:
Zauberstern Records
http://www.timowuerz.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vincent Voss (Interview)

Michael Schmidt: Es ist  Marburg Con , dicht gedrängt finden sich Bücherzombies, Buchstabenghouls und Illustrationsvampire. Mitten drin ste...