Donnerstag, 16. Januar 2014

Die Zaubermond Neuheiten vom Dezember 2013



Das Haus Zamis - Band 36
Das höllische Kind
Rüdiger Silber und Logan Dee

Coco bangt um ihr ungeborenes Kind, das sie an Asmodi verpfändet hat. Zudem erweist sich der Pakt, den sie mit Michael Zamis und Skarabäus Toth notgedrungen eingegangen ist, mehr und mehr als brüchig. Das Ultimatum der Todesboten läuft ab. Als Michael sich in seiner zur Festung ausgebauten Villa verbarrikadiert, kommt es zum Showdown, der alle Verhältnisse auf den Kopf stellt …

Dorian Hunter - Band 74
Aus der Asche
Christian Schwarz und Catalina Corvo

Dorian Hunter ist tot, Asmodi feiert den Sieg über seinen Erzfeind. Noch während Don Chapman das Dämonenkiller-Team neu formiert, zeichnet sich abermals Gefahr ab: Vier Päckchen erreichen die Jugendstilvilla. Sie enthalten mysteriöse Hinweise, die Hunters Freunde trennen und quer über den Erdball verstreuen sollen …

Dan Shocker's Macabros - Band 12
Kaphoons blutige Tränen
Dan Shocker

Alle Hoffnung scheint verloren. Danielle ist gestorben, und Rani will sich als sechster Hauptdämon in Mascadas Reihen einschleichen … Niemand kann auf Marlos noch Frieden finden. Al Nafuur, der Weiße Priester, steht als Ratgeber nicht mehr zur Verfügung – und mit einem Mal macht ein Artefakt aus der Vergangenheit von sich reden: Kaphoons blutige Tränen. Björn Hellmarks Leben nimmt eine entscheidende Wende, als ein Höllenrennen beginnt, dessen Veranstalter nur eines wollen: seinen Tod. Und diesem kann er nicht entkommen ...

Prof. Zamorra - Band 48
Der Leichenfledderer
Christian Schwarz

Was hat es mit dem uralten magischen Buch auf sich, das buchstäblich aus der Wand von Château Montagne fällt? Steht es in einem Zusammenhang mit der schwarzen Kirche und dem Leichenfledderer, die plötzlich auf einem Friedhof in Brooklyn auftauchen? Während sich Zamorra um diese Phänomene kümmert, beschäftigt sich Nicole vor Ort mit einem seltsamen Geistermädchen, das in St. Augustine, Texas, erscheint. Bald schon entdecken die Dämonenjäger, dass beide Fälle miteinander in Verbindung stehen. Ein Jahrhunderte alter Kreis schließt sich – im Feuerrad der Hasinai ...

Tony Ballard - Band 37
Das Dämonenkind
A. F. Morland

Tony Ballard hat den schwersten Verlust seines Lebens noch nicht verkraftet, da bittet die weltberühmte Pop-Sängerin Pamela Quinn ihn um Hilfe. Ihrem Sohn droht große Gefahr: Sein Vater, ein Dämon, will ihn an seinem siebten Geburtstag zu sich holen, und Tony soll das verhindern …

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vincent Voss (Interview)

Michael Schmidt: Es ist  Marburg Con , dicht gedrängt finden sich Bücherzombies, Buchstabenghouls und Illustrationsvampire. Mitten drin ste...