Das Gesicht des VINCENT PREIS 2013

Liebe FreundInnen des Horrors und der Düsteren Phantastik,
Liebe AutorInnen, KünstlerInnen und VerlegerInnen,

hiermit dürfen wir euch voller Stolz das Gesicht des VINCENT PREIS 2013 präsentieren.


Die Urkunde wurde von dem Würzburger (Comic-)Künstler Christian "Krikra" Krank gestaltet, der 2012 den Sonderpreis "für das schönste Buch" für seine Gemeinschaftsarbeit mit Markus K. Korb SCHOCK! mit nach Hause nehmen durfte. Christian ist außerdem bekannt für seine mit zahlreichen Zitaten der Zombie-Kultur gespickten Comicserie TALES OF DEAD EARTH sowie für seine Voodoo-Press-Coverart.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungen des Vincent Preis 2022

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023