Montag, 13. Januar 2014

Das Gesicht des VINCENT PREIS 2013

Liebe FreundInnen des Horrors und der Düsteren Phantastik,
Liebe AutorInnen, KünstlerInnen und VerlegerInnen,

hiermit dürfen wir euch voller Stolz das Gesicht des VINCENT PREIS 2013 präsentieren.


Die Urkunde wurde von dem Würzburger (Comic-)Künstler Christian "Krikra" Krank gestaltet, der 2012 den Sonderpreis "für das schönste Buch" für seine Gemeinschaftsarbeit mit Markus K. Korb SCHOCK! mit nach Hause nehmen durfte. Christian ist außerdem bekannt für seine mit zahlreichen Zitaten der Zombie-Kultur gespickten Comicserie TALES OF DEAD EARTH sowie für seine Voodoo-Press-Coverart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Laudatoren des Vincent Preis 2019

Die Laudatoren des Vincent Preis 2019 stehen fest,. Die Gewinner stehen noch nicht fest,  zur Abstimmung geht es hier lang .  Die Präse...