Montag, 6. Januar 2014

Cannonball Randall: Kitty Moan - Dämonenbrut 1 - 4

Kitty Moan Dämonenbrut – die 5-teilige Miniserie

Eine Frau wie Kitty Moan gab es noch nie. Mit Köpfchen, Fäusten und den schärfsten Waffen der Frau spielt sie die entscheidende Rolle im ewigen Kampf Gut gegen Böse. Dabei tut sie all das, was anderen Heldinnen vor ihr streng verboten war: Voller Körpereinsatz. Für ihre Feinde ist sie Gottes fünfte Kolonne, für ihre Fans der Engel, der aus der Hölle kommt

.
1.Kitty 

Die Welt am Abgrund, das kennen wir schon! Aber in Kitty Moans Universum kippt sie gerade über die Kante. Nur hat das noch keiner mitbekommen. Am wenigsten die junge Kitty Moan. Die wurde nämlich viele Jahre als angebliche Waise in einem Kloster versteckt. Als dann pünktlich zu ihrem fünfundzwanzigsten Geburtstag ihr Erzeuger, ein obskurer Industruiemogul, auftaucht, wird sie umgehend in eine Welt katapultiert in der blutige Gemetzel, sexuelle Exzesse und sogar das Monster unterm Bett etwas ganz alltägliches sind. Dabei kommt Kitty ihre grundkatholische Erziehung gehörig ins Gehege. Aber, kein Grund zur Panik, liebe Kitty. Daddy hat an alles gedacht. Denn schließlich bist du die Attraktion seines dämonischen Plans…

2.Blutsbande 

Kitty Moan ist kaum in ihrem neuen Leben angekommen, da spitzen sich die Dinge auch schon dramatisch zu. Luxuslifestyle, Drogen und heißer Sex mit ihrer neuen besten Freundin lassen Kitty fast alles vergessen, was ihr einmal wichtig war. Doch richtig schlimm wird es, als etwas unvorstellbar Böses sich mit Macht in ihr regt und immer mehr Oberhand gewinnt. Und dann gibt es auch noch diesen unheimlichen Kerl, der hinter ihr her ist. Aber mach dir keine Sorgen, liebe Kitty, Daddy hat immer ein Auge auf dich…


3. Fegefeuer

Kitty Moan kämpft auf verlorenem Posten. Innerlich zerrissen hat sie gegen das in ihr heranwachsende Böse kaum eine Chance. Drogen und sexuelle Exzesse tun ihr Übriges. Dabei wäre gerade jetzt ein klarer Kopf von Vorteil. Ihre Freundin Celine St. Claire macht gerade Bekanntschaft mit Corbin Moans teuflischen Kreaturen und Rettung ist nicht in Sicht. Und da ist auch noch Tito Santiago mit seinem ungestillten Rachedurst. Ist das wirklich das Ende oder gibt es doch noch Hoffnung? Sei auf der Hut, liebe Kitty, denn wenn Daddy gewinnt, bist du für immer verloren…





4. Engelslicht 

Kitty Moan kommt einfach nicht zur Ruhe. Ihrem dämonischen Vater ist sie gerade erst entkommen, da steht sie auch schon vor neuen Problemen. Gestrandet im PUSSY PALACE gerät sie an den skrupellosen Leon Koontz. Kommt Tito Santiago wieder ins Spiel um ihr beizustehen? Und wie ergeht es Celine St. Claire in ihrer ganz persönlichen Hölle? Was fehlt ist ein Licht, das in dieser dunklen Zeit Hoffnung gibt. Aber freu dich nicht zu früh, liebe Kitty, Daddy hat bestimmt noch einen Trumpf im Ärmel…



2013 erschienen die ersten vier Teile der Mini-Serie.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Detlef Klewer (Hrsg.) - Biomechanomicon (pmachinery)

In den unendlichen Weiten des Universums lauert das Grauen … Mächtige Wesen aus anderen Dimensionen bedrohen die Galaxien und ihre Bewoh...