Xander Morus: Zeit der Zombies 02 - Die Mission

Die Zeit der Zombies hat begonnen.
Europa in naher Zukunft.
Das Virus ist ausgebrochen und die Zombies sind überall. Der Techniker Daniel flieht mit seiner schwangeren, aber infizierten Frau durch den zerstörten europäischen Kontinent. Sie sind ständig in Gefahr von Zombies, Plünderern oder der aggressiven Armee getötet zu werden.
Doch es gibt Hoffnung: Am Bosporus soll es einen internationalen Stützpunkt geben, der Flüchtlinge aufnimmt.
Die Reste des UN-Sicherheitsrats kontrollieren diese Sicherheitszone.

Teil 2: Die Mission: Daniel Spartan hat den Bombenangriff der NATO überlebt. In den Trümmern der zerstörten Stadt sucht er nach seiner Frau. Eine paramilitärische Einheit greift ihn auf und hält ihn gefangen. Ihr Anführer, der charismatische Trondheim, verlangt von Daniel eine tödliche Mission.

Wenn er seine Frau wiedersehen will, muss er ein stillgelegtes Atomkraftwerk wieder hochfahren. Der Komplex ist von Zombies überlaufen und Trondheims Plan gleicht einem Himmelfahrtskommando. Doch Daniel hat keine Wahl. Alles, was Trondheim ihm gibt, sind bessere Waffen ...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungen des Vincent Preis 2022

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023