Freitag, 21. Juni 2013

Michael Mühlehner, Frederic Brake: Schattenzeit Sammelband 1

Bei einem geheimen Projekt taucht unerwartet Race auf, nackt, verwirrt, ausgemergelt und von Folter gezeichnet. Auf der Flucht vor dem Militär trifft er auf Boregarde, den besten Agenten des Departemente Crocce, einer vertraulich operierenden Abteilung des Vatikans. Gemeinsam jagen sie Dämonen der Intermundien und flüchten zugleich vor ihren eigenen Verfolgern aus dem Pandämonium.
Als ein Todesengel die Herzen der Zaddikim raubt, scheint die Lage aussichtslos. Doch selbst in die Anderswelt versetzt, geben Race und Boregarde nicht auf, liefern ihren Gegnern harte Gefechte und geben im Showdown noch einmal alles.
Im Sammelband finden sich alle sechs Schattenzeit-Romane von Frederic Brake und Michael Mühlehner. Rasante Action, Elemente des Horrorgenres und knallharte Kampfszenen wechseln mit nachdenklichen, philosophischen Momenten. Die Autoren schenken ihren Helden nichts und liefern Spannung bis zur letzten Zeile.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vincent Voss (Interview)

Michael Schmidt: Es ist  Marburg Con , dicht gedrängt finden sich Bücherzombies, Buchstabenghouls und Illustrationsvampire. Mitten drin ste...