Montag, 3. Juni 2013

Larry Brent 10: Mordaugen

Letzte Nacht wurde ein gewisser Mike Coogan, ein Wissenschaftler für die Entwicklung neuer biologischer Waffen der Regierung, als vermisst gemeldet. Dr. Flatcher hatte unverzüglich das FBI informiert und die PSA wurde sogleich mit eingeschaltet. X-RAY-3 machte sich sofort auf den Weg und wurde Zeuge und Beteiligter einer unglaublichen Begegnung. Während Larry Brent in New York ermittelt, sind Morna Ulbranson und Iwan Kunaritschew in Irland mit einer Mordserie beschäftigt. Mike Googan und das Erbe der Crowdens sollten die PSA in Angst und Schrecken versetzen!

Das Covermotiv stammt von Timo Würz. 

Links:
www.larrybrent.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vincent Voss (Interview)

Michael Schmidt: Es ist  Marburg Con , dicht gedrängt finden sich Bücherzombies, Buchstabenghouls und Illustrationsvampire. Mitten drin ste...