Montag, 1. Oktober 2012

Zaubermond Verlag: September-Neuheiten








Das Haus Zamis - Band 31
Die schwarze Flamme
Catalina Corvo & Logan Dee

Lydia hat er bereits in seiner Gewalt, doch nun streckt der vom Fürsten der Finsternis erweckte Darkfire Club seine mörderischen Finger nach den restlichen Familienmitgliedern der Zamis aus – allen voran nach Coco. Allein Thekla Zamis erkennt die wahre Gefahr, die auf sie alle lauert. Denn schon einmal ist sie gegen den berüchtigten Darkfire Club angetreten – und hat bitter dafür büßen müssen …




Dorian Hunter - Band 69
Die Schlichterin von Babylon
Susanne Wilhelm & Oliver Fröhlich

Asmodi I. ist endgültig zurück. Doch nun braucht die Schwarze Familie einen neuen Schiedsrichter. Gerade als der Fürst der Finsternis den Posten neu besetzen will, taucht ein zerstört geglaubtes Artefakt auf, das seine Pläne durchkreuzt. Er ist gezwungen, eine alte Tradition der Dämonen aus der Zeit vor der Schwarzen Familie wiederzubeleben: Schiedsrichter wird, wer den Stab des Schlichters berühren kann!


Dan Shocker's Macabros - Band 10
Phantomas Schnee-Kreaturen
Christian Montillon

Auf Marlos steht eine Hochzeit an - doch das Fest wird auf grauenhafte Weise unterbrochen, als Mascada auf den Plan tritt ... Während Björn Hellmark sich dem scheinbar aussichtslosen Kampf stellt, sammelt die neue Göttin der Dämonin weitere Getreuen um sich. Im Himalaya kommt es zu einer schicksalhaften Begegnung, als eine Gruppe von Forschern auf die Spuren echter Yetis trifft. Deren Wurzeln liegen in einer anderen Welt, wo eine alte Bekannte lauert ...


Prof. Zamorra - Band 43
Boulevard der Finsternis
Simon Borner

Hollywood. Die Filmfabrik an der kalifornischen Küste ist ein Ort der Träumer und des schönen Scheins. Doch manche große Hoffnung wird dort schnell zum Verhängnis, wie Professor Zamorra am eigenen Leib feststellt, als er zwischen Kameras, Scheinwerfern und Superstars auf ein höllisches Geheimnis stößt. Kann der Meister des Übersinnlichen den Dämonen der Traumfabrik die Stirn bieten, oder verliert auch er seine Seele auf dem Boulevard der Finsternis?


Tony Ballard - Band 32
Der Pate der Hölle
A. F. Morland

Die Unterweltbosse Fausto Tucci und Salvatore Valli sind erbitterte Feinde. Als Tucci den Rivalen aus London verjagen will, lässt dieser ihn kurzerhand ermorden, ohne zu ahnen, dass Tucci kurz zuvor einen Pakt mit der Hölle geschlossen hat. Deshalb bleibt Tucci auch nicht tot, sondern kommt aus dem Totenreich zurück und nimmt mit Hilfe des schlangenhäuptigen Exekutors Yoolapan Rache ...

Links:
Zaubermond Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anthologie/Magazine/Sachbuch 2020

Die Liste der Anthologien/Magazine/Sachbücher des Genres Horror und Unheimliche Phantastik des Jahres 2020 revolver (Hrsg.) - Die heilige...