Christoph Schwarz 01/2012: Gequälte Seelen

 Die Welt, in der Christoph Schwarz nun lebt, steht vor dem Abgrund. Nicht nur die Drachen erwachen aus einem tiefen Schlaf, auch droht eine Invasion kriegerischer Wesen, die nur eines wollen - plündern und brandschatzen. Zudem stehen längst nicht alle Bürger hinter Christoph. Viele haben Angst, er könne ein neues Zeitalter der Sidhen heraufbeschwören. Dennoch geht der Detektiv seinen Weg, denn dies allein kann die Welt retten. Tief unter der Erde beginnt eine Suche, die ihn auf den Gipfel des Berges und zu den Wurzeln seiner eigenen Existenz führt. Am Ende muss er sein Leben riskieren, um eine Welt zu retten. Aber kann er das? Oder muss er zum äußersten greifen?

Links:
"Christoph Schwarz" bei Romantruhe

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungen des Vincent Preis 2022

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023