Dienstag, 2. Oktober 2012

Christoph Schwarz 01/2012: Gequälte Seelen

 Die Welt, in der Christoph Schwarz nun lebt, steht vor dem Abgrund. Nicht nur die Drachen erwachen aus einem tiefen Schlaf, auch droht eine Invasion kriegerischer Wesen, die nur eines wollen - plündern und brandschatzen. Zudem stehen längst nicht alle Bürger hinter Christoph. Viele haben Angst, er könne ein neues Zeitalter der Sidhen heraufbeschwören. Dennoch geht der Detektiv seinen Weg, denn dies allein kann die Welt retten. Tief unter der Erde beginnt eine Suche, die ihn auf den Gipfel des Berges und zu den Wurzeln seiner eigenen Existenz führt. Am Ende muss er sein Leben riskieren, um eine Welt zu retten. Aber kann er das? Oder muss er zum äußersten greifen?

Links:
"Christoph Schwarz" bei Romantruhe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Andreas Grubers Todesfrist auf Sat1

Der dreifache Vincent Preisträger Andreas Gruber schreibt seit 2013 an der Reihe Todesfrist . Aktuell ist eine Adaption als TV Serie in Ar...