Michael J. Hallowfield: Für das Blut eines Erzvampirs (Soldaten Gottes - Milites Dei 1)

Kian Harding hatte eigentlich vor, das Leben als junger Historiker in seinem geerbten Cottage in Cornwall in vollen Zügen zu genießen. Als er eine Geheimbibliothek einer Gruppe von Vampirjägern, die sich Milites Dei - Soldaten Gottes -, nennen, in seinem Cottage entdeckt, ist es jedoch mit der Ruhe vorbei und das Schicksal zwingt ihn bald, sich einer gefährlichen Berufung und einem alten Familienfluch zu stellen. Welche düsteren Geheimnisse beinhalten die uralten Bücher seiner Bibliothek? Kann er dem geheimnisvollen Schotten trauen, der sich als sein Freund ausgibt? Was hat die schaurige Vision der walisischen Heiligen aus dem Mittelalter zu bedeuten? Seine Wege führen ihn an geheimnisumwobene Orte, vom malerischen Cornwall in das unheimliche Bodmin Moor, über düstere schottische Burgen bis hin zu einer fernen, verstörenden Welt. Seine erste Aufgabe zwingt ihn, einen Pakt mit einer vermeintlichen Feindin zu schließen, die nicht nur gefährlich, sondern auch äußerst anziehend auf ihn wirkt.

Als Taschenbuch erschienen bei Create Space Independent Publishing. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023

Anthologien/Storysammlungen/Magazine 2011