Montag, 5. November 2012

Faith van Helsing 35: Ravens Rückkehr


Es war ein Angriff! Ein verdammter Angriff der dunklen Seite! Die Blutsauger stürzten sich auf uns! Unser Kampf ums Überleben begann! Wir mussten verhindern, dass die Welt in ein Chaos aus Blut und Leid untergehen würde…!
Doch konnten wir es schaffen gegen diese Übermacht der Vampire zu bestehen? Ich hatte Angst. Angst um Shellville. Angst um all die Menschen. Es war ein apokalyptisches Szenario, das sich vor uns auftat…
Und bis die Sonne aufging, würden noch zahlreiche Stunden vergehen…
Wir hatten den Kampf verloren!

Das Titelbild stammt aus der Feder vin Timo Würz.

Links:
Russell & Brandon Company 
Homepage von Timo Würz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Nominierungsrunde des Vincent Preis 2020/2021

Der Aufruf zum Vincent Preis 2020/2021 hat leider nicht genügend Feedback gebracht und so hat sich der bisherige Organisator zurück gezogen....