Donnerstag, 14. April 2011

Jack Slaughter 13: Der Ponyhof des Grauens

Heute erscheint bei Folgenreich/LPL-Records Nr. 13 der Horror-Sitcom-Serie Jack Slaughter - Tochter des Lichts aus der Feder von Lars Peter Lueg.

Inhalt:
Professor Doom ruft die apokalyptischen Reiter. Die Welt steht abermals vor der Vernichtung. Zuvor müssen Doom und sein schleimiger Assistent Basil Creeper allerdings noch eine bankrotte Pony-Ranch vor dem Ende retten. Ein goldener Schatz wartet schon darauf, von den beiden entdeckt zu werden. Doch so abstrus das alles auch klingen mag, Jack Slaughter kann darüber überhaupt nicht lachen. Wenn er nicht sofort handelt, werden alle Menschen sterben. Die Zeit läuft ...

Erhältlich ist die Folge z. B. über den LPL-Download-Shop.

Trailer zur Folge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Horror Storysammlungen 2018

Die Liste der Storysammlungen 2018 des Genres Horror und unheimliche Phantastik:   A.M. Arimont - Insanus ( Independently published ) ...