Mittwoch, 20. April 2011

Gruselkabinett im April

Im April erscheinen bei Titania Medien wieder die Hörbuchversionen zweier Klassiker: TAUBEN AUS DER HÖLLE von Conan-Erfinder Robert E. Howard und DIE HERRENLOSE vom Meister des maritimen Grusels William Hope Hodgson.

Folge 52: Robert E. Howard – Tauben aus der Hölle
Griswell und John, zwei Freunde, bereisen gemeinsam die Südstaaten der USA. Sie entdecken ein verlassenes Herrenhaus am Rande eines Sumpfgebietes und beschließen, dort die Nacht zu verbringen. Wie sich herausstellt, eine Entscheidung mit fatalen Folgen…

Eine Hörprobe gibt es hier.

Folge 53: William Hope Hodgson – Die Herrenlose
Nach einem schweren Sturm entdeckt die Besatzung des Schiffes Bheopte ein umher treibendes, herrenloses Wrack. Im Sonnenuntergang beschließen sie, dort an Bord nach dem Rechten zu sehen. Ein – wie sie erkennen müssen – lebensgefährliches Unterfangen…

Eine Hörprobe gibt es hier.


Die wunderschönen Coverillustrationen wurden einmal mehr von Firuz Askin geschaffen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen