Dienstag, 15. September 2015

William F. Nolan: Dark Universe - Alpträume

William F. Nolan wurde 1928 in Kansas City, Missouri, geboren. Er hat unzählige Auszeichnungen erhalten. 
Festa ist wirklich stolz, den deutschen Lesern erstmals eine Auswahl der besten Horrorgeschichten dieses Multi-Genre-Meisters präsentieren zu dürfen. Etwa die kranke Geschichte von der Frau, die von einem Riesen, den nur sie sehen kann, sexuell besessen ist, oder die Story, in der Michael Cahill in der kleinen Stadt Caxton einen Film über einen Amoklauf in einer Schule drehen will. Allerdings gibt es dort gar keine Kinder – und dann wird die Sache noch gespenstischer, als die Bürger beginnen, ein unnatürliches Interesse an Michaels schwangerer Frau zu zeigen …
William F. Nolan weiß, was uns erschreckt.
19 spannende, unvergessliche Albträume – Horror vom Feinsten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Horror International 2020

Hier die beginnende Liste Horror International 2020 (für alle Übersetzungen mit Erstveröffentlichung 2020) 1. Jonathan Janz - Das Spukhaus...