Dienstag, 15. September 2015

Christian Schwarz & Uwe Voehl: Dorian Hunter 80: Sturm auf die Bastille

Mainica, die Dämonin aus der Steinzeit, ist frei. Noch werden ihre immensen magischen Kräfte durch Dämonenbanner in Schach gehalten, die vor Jahrtausenden auf ihren Körper geschrieben wurden. Doch Dorian Hunter ahnt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Mainica diese Ketten sprengen wird.
Noch dazu bekommt es der Dämonenkiller mit einem Verräter aus den eigenen Reihen zu tun. Können Dorian die Erinnerungen an sein früheres Leben als Hugo Bassarak helfen, der mitten in den Wirren der Französischen Revolution um sein Leben fürchten muss?

Links:
http://www.zaubermond.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Horror 2018

Die Listen Horror 2018 hat sich aus verschiedenen Gründen schwierig gestaltet. Ein Grund liegt darin, das man sich mühsam alle Veröffentl...