Mittwoch, 13. Februar 2013

Markus Kastenholz - Malleus Maleficarum (ebook)

Band 1 - PROJEKT HEXENHAMMER
Aus Bernard de Sinclair war ein Exorzist geworden.
Genau wie sein Onkel. Allerdings gehörte er im Gegensatz zu ihm nicht zu den Schwarzkitteln, die vorwiegend mit Gebeten, Weihwasser und einem silbernen Kruzifix versuchten, jemanden den Teufel auszutreiben, obwohl viele davon eher eine Therapie gebraucht hätten. Er gehörte dem „Zirkel des Hexenhammer“ an.
Dies ist seine Geschichte…

Band 2 - DIE LEGIONEN DER BESTIE
Bernard de Sinclair ist ein moderner Exorzist. Genau wie sein Onkel. Allerdings gehörte er im Gegensatz zu ihm nicht zu den Schwarzkitteln, die vorwiegend mit Gebeten, Weihwasser und einem silbernen Kruzifix versuchten, jemanden den Teufel auszutreiben, obwohl viele davon eher eine Therapie gebraucht hätten. Er gehörte dem „Zirkel des Hexenhammer“ an. Novellen und Erzählungen aus dem Leben de Sinclairs und dem Hexenhammer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eine Seite zu Weird Tales

...findet sich hier . Volume 1 erschien im März 1923. The Unique Magazin wird es auf dem ersten Titelbild beworben. Die erste Geschichte, ...