Self-Pub Horror Day am 29.06.2014

 

Hallo ihr lieben Horrorfreaks!

Am 29.6.2014 würde ich mir ja an eurer Stelle nichts vornehmen. Denn da steigt zum ersten Mal der Self-Pub Horror Day mit 7 von mir überaus geschätzten Kollegen und meiner Wenigkeit. An diesem Tag (und nur an diesem Tag!) stehen wir euch für ein wenig (virtuelle) Plauderei bei Kaffee und Kuchen zur Verfügung, und außerdem gibt es je Autor ein Buch zum Specialpreis von 99 ct.
Hier die weiteren Infos:

DIE IDEE:
Ein Tag, 8 Autoren. 8 Bücher zum Hau-wech-Preis. Nur an diesem einen Tag.
(Genres: Horror/Thriller.)

UND SO LÄUFT’S:
Jeder der beteiligten Autoren stellt an diesem Tag ein Buch für 0,99 Euro auf Amazon zur Verfügung, welches ansonsten mindestens 2,99 Euro kosten würde.
Jeder der beteiligten Autoren wird für eine Stunde hier auf Facebook im Chat zur Verfügung stehen, ebenfalls an diesem Tag.

DETAILS:
Termin: 29.6.2014, 17-22 Uhr (Chat)

Teilnehmende Autoren:

Chat:
Die Chatzeiten werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Vorraussichtlich ist der Chatroom zwischen 17 und 22 Uhr offen.

TEILNAHME:
Um dabei zu sein, müsst ihr einfach nur an dieser Facebook-Veranstaltung teilnehmen. Jeder Autor bekommt einen Beitrag, wo ihr eure Fragen an die Autoren per Kommentar loswerden könnt.

BÜCHER:
In den Genuss der herabgesetzten Bücher kommt ihr davon unabhängig. Aber Achtung: Dieser Special-Preis gilt nur am 29.6.2014!
Die herabgesetzten Bücher der Autoren werden am SPHD (Self Pub Horror Day) mit Link bekannt gegeben, wenn der jeweilige Autor im Chatroom ist!

Und hier geht’s zur Veranstaltung:

(Text und logo übernommen von http://lcfrey.com)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungen des Vincent Preis 2022

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023