Dienstag, 24. Juni 2014

Clayton Husker: T93 - Kämpfe! (Band 2) + Erobere! (Band 3)

T93 – die neue Zombie-Serie von Clayton Husker entführt dich in eine Welt, die von lebenden Toten dominiert wird. Doch die Menschheit ist noch nicht am Ende. Mitten in der Nordsee, auf der Insel Helgoland, formiert sich der Widerstand gegen die Zombie-Invasion. Mit allen greifbaren Ressourcen treten die Menschen zum letzten Gefecht an. Der Krieg gegen die Zombies beginnt. Im Herzen Schleswig-Holsteins hat eine Gruppe Überlebender beschlossen, sich nicht ihrem Schicksal zu ergeben. Mit harten Bandagen kämpfen die Prepper gegen die Übermacht der Zombies und behaupten sich inmitten des Chaos. Der Kampf gegen die gefährlichen und aggressiven Jäger-Zeds verlangt ihnen Opfer ab, doch der Clanführer Alv Bulvey und sein Waffenbruder Eckhardt Zinner, ein altgedienter NVA-Offizier, schlagen die Zombies immer wieder zurück.

Die vereinten Reste der internationalen Streitkräfte rücken mit schweren Waffen gegen die riesigen Zombieherden in Nordeuropa vor. Angeführt von einem deutschen General, etabliert sich auf dem Kontinent eine Militärdiktatur, die ein neues Imperium der Menschen erschaffen will. Doch nicht alle Menschen sind damit einverstanden, Widerstand regt sich. Die Prepper um Alv Bulvey machen sich auf, eine neue Heimat zu finden.


"Kämpfe!" bei HJB
"Kämpfe!" bei Amazon
"Erobere!" bei Amazon
Homepage der Serie "T93"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vincent Voss (Interview)

Michael Schmidt: Es ist  Marburg Con , dicht gedrängt finden sich Bücherzombies, Buchstabenghouls und Illustrationsvampire. Mitten drin ste...