Mittwoch, 9. Januar 2013

Marlon Baker - Kannibalen unter uns: American Diner

William Bacon ist vieles - aber nur kein gewöhnlicher Teenager! Er sehnt sich so sehr nach Aufmerksamkeit und Anerkennung seines Vaters; doch eines Tages entdeckt er das dunkle Geheimnis seiner Eltern und weiß nicht, wie er sich ihnen gegenüber verhalten soll. Die Loyalität innerhalb der Familie wird auf eine harte Probe gestellt ...

American Diner ist der 2. Band aus der Kannibalen unter uns Trilogie. Erstmals gibt es dieses Buch auch in deutsch. 600 Seiten offenbaren dem Leser ein schauerliches Szenario: Denn was würdest du tun, wenn du wüsstest, das deine Eltern Kannibalen sind?

Veröffentlicht als Taschenbuch bei Create Space Independent Publishing Platform.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Horror International 2020

Hier die beginnende Liste Horror International 2020 (für alle Übersetzungen mit Erstveröffentlichung 2020) 1. Jonathan Janz - Das Spukhaus...