Dienstag, 15. Januar 2013

Larry Brent 6: Der Sarg des Vampirs

Mein Name ist Larry Brent, ich bin Agent der PSA, der psychoanalytischen Spezial-Abteilung. Mein neuster Auftrag führte mich nach Spanien, zum Anwesen des Herzogs de Avilla. Dieser hatte um Schutz gebeten. Sarkom, der legendäre Vampir war zurückgekehrt und es hatte erneut Opfer gegeben. Sollte es mir gelingen diesen Fall um die Legende des Sarkom zu lösen oder würde der Blutsauger die gesamte Familie des Herzogs auslöschen?

Das Cover wurde von Timo Würz erstellt.

Links:
Russel & Brandon Company
Homepage von Timo Würz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vincent Voss (Interview)

Michael Schmidt: Es ist  Marburg Con , dicht gedrängt finden sich Bücherzombies, Buchstabenghouls und Illustrationsvampire. Mitten drin ste...