Mittwoch, 8. Oktober 2014

Vincent Preis 2014

Die Blätter fallen von den Bäumen, das Jahr 2014 neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Also wird es Zeit, sich Gedanken über den Vincent Preis 2014 zu machen. (Bevor sich jetzt jemand fragt, warum hier noch die Urkunde von 2013 zu sehen ist: 2014 gibt es wieder eine neue Urkunde, die noch einmal gesondert präsentiert wird).

Hier ist schon einmal der Fahrplan für die Abstimmungen zum Vincent Preis 2014:

01.01.2015 - 22.02.2015:  Nominierungsrunde
05.03.2015 Bekanntgabe der Nominierungen im Chat des Horror Forums
05.03.2015 - 12.04.2015 Endrunde
25.04.2015  Bekanntgabe der Gewinner und Preisverleihung beim MarburgCon
Falls es Fragen zum Procedere gibt, ist hier der Link zu den Regeln: Regeln des Vincent Preis
 
Sollten weitere Fragen bestehen, kann man sich gerne an uns wenden und das sogar auf mehreren Wegen:
1) mit einer E-Mail an vincent@defms.de
2) durch einen Kommentar hier im Blog (am besten natürlich als Kommentar auf diesen Beitrag)
3) durch einen Beitrag in der entsprechenden Kategorie des Horror Forums: Vincent Preis im Horror Forum
4) über die Facebook-Seite des Vincent Preis: Vincent Preis bei Facebook 


Grundlage für die Nominierungen sind natürlich die Horrorlisten 2014. Wir versuchen diese Listen nach bestem Wissen und Gewissen auf dem neuesten Stand zu halten. Diese Listen können natürlich niemals komplett sein, da wir mit Sicherheit den einen oder anderen Titel übersehen oder es manchmal schlicht und ergreifend an der Zeit fehlt, die Listen aktuell zu halten. Daher sind wir auch auf Unterstützung angewiesen. Wenn jemand einen oder mehrereTitel auf den Listen vermisst, kann er sich auf einem der oben genannten Kanäle gerne an uns wenden und uns diese(n) mitteilen. Wir werden ihn (so er denn passt) in die Liste aufnehmen. Genauso verhält es sich mit Vorschlägen für den Sonderpreis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anthologie/Magazine/Sachbuch 2020

Die Liste der Anthologien/Magazine/Sachbücher des Genres Horror und Unheimliche Phantastik des Jahres 2020 revolver (Hrsg.) - Die heilige...