September-Neuheiten von Zaubermond

Logan Dee, Michael Marcus Thurner: Das Haus Zamis 39 - Kampf der Hexer

Eine grausame Mordserie erschüttert Wien. Den Opfern wurde bei lebendigem Leibe das Herz herausgerissen. Während die Unruhe unter den Wiener Dämonen wächst, reist Michael Zamis nach Moskau, um eine Rechnung zu begleichen: Er muss davon ausgehen, dass seine Tochter Coco den Tod gefunden hat und der dämonische Oligarch Wolkow ihr Mörder ist. Schon einmal, in den Nachkriegszeiten, sind er und Wolkow aneinandergeraten. Michael Zamis rüstet sich für seinen letzten Kampf …

Rüdiger Silber, Susanne Wilhelm, Catherine Parker: Dorian Hunter 77 - Die Knochenkirche

Phillip wird entführt! Dorian Hunter und Coco Zamis machen sich auf die Suche nach dem Hermaphroditen, dessen Blut gleichzeitig auch der Schlüssel ist, wie Dorian endlich wieder in seinen eigenen Körper zurückkehren kann. In der Prager Knochenkirche laufen alle Fäden zusammen. Dort muss Phillip sich seiner geheimnisvollen Herkunft stellen …

Christian Schwarz, Manfred H. Rückert: Professor Zamorra 51 - Golem der Menschen

Château Montagne und Caermardhin sind gefallen. Als alles verloren scheint, schließen Professor Zamorra und der Erzdämon Asmodis, die beiden Heimatlosen, ein Bündnis. Zusammen decken sie einen zerstörerischen Jahrmillionenplan auf, den ein unglaubliches Wesen aus den Abgründen der Zeit auf ihre Kosten vollenden will. Denn nur zu diesem Zweck wurde der unsterbliche Dunkle Prinz einst geschaffen. Können Zamorra und Asmodis den Golem der Menschen, dessen Geschichte sie erfahren, doch noch stoppen …?

A,F Morland: Tony Ballard 40 - Abschaum der Hölle

Das Rätsel um den geheimnisvollen Dämonendiskus ist noch lange nicht gelöst. Werden Tony Ballard und Mr. Silver auf Sansibar endlich Erfolg haben? Werden sie Aandara, die Hüterin des schwarzen Schatzes, finden? Ein neuer gefährlicher Gegner stellt sich ihnen in den Weg und setzt alles daran, ihre Mission zum Scheitern zu bringen ...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungen des Vincent Preis 2022

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023