Freitag, 10. Oktober 2014

Horrorschocker 37


Der Fährmann kommt wieder ... und er hat den Vampir mit den eisernen Zähnen in seinem Kahn! Doch dieser Blutsauger aus den Annalen der Schundheftgeschichte ist nicht die einzige Schreckgestalt auf den Seiten von HORRORSCHOCKER # 37, seid dessen versichert!
Unsagbare Monstren belagern das Wohnhaus von Herrn Gerlach ... wird er heil vom Dachboden kommen?
Außerdem entführt uns Charon in die Zeit des Dreißigjährigen Krieges. Düstere Tage, oft erhellt von unheilvollem Leuchten ... dem Glimmen der Scheiterhaufen!


    Der Vampir mit den eisernen Zähnen
    Ich werde belagert!
    Scheiterhaufen

Links:
https://weissblechcomics.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vincent Preis: Nominierungsrunde 2020/2021 startet!

  Liebe Horrorfans: Ich hoffe es klappt alles wie geplant! – Die Nominierungsrunde des Vincent Preises 2020/2021 ist eröffnet!