Kleine Regeländerung in der Kategorie Sonderpreis

Die Regeln für die Kategorie Sonderpreis haben sich in diesem Jahr leicht geändert und lauten jetzt wie folgt:

9. In der Kategorie SONDERPREIS wird nur der Gewinner bekannt gegeben. Die Reihenfolge der Platzierten wird im Gegensatz zu den anderen Kategorien nicht veröffentlicht. Die Vorschlagsliste des Sonderpreis wird jedes Jahr neu zusammengestellt. Jeder kann dazu Vorschläge einreichen. Sieger des Vincent Preis in der Kategorie Sonderpreis dürfen nicht noch einmal in der Kategorie Sonderpreis nominiert werden.

Die wichtigste Änderung ist wohl, dass die Vorschlagsliste jedes Jahr neu zusammengestellt wird. Also ist die aktuelle Vorschlagsliste für den Sonderpreis ab heute leer und muss mit Vorschlägen gefüllt werden. Vorschläge können hier im Blog als Kommentar, im entsprechenden Thread des Horror-Forums  oder auf  der Vincent Preis-Facebookseite eingereicht werden. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungen des Vincent Preis 2022

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023