Samstag, 5. Oktober 2013

CTHULHU LIBRIA Nr. 60


Hochverehrte Tiefenwesen, liebe Mitshoggothen!

Da die Redaktion in die Herbstpause geht, präsentieren wir Euch mit CL 60 eine recht umfangreiche Nummer, mit interessanten Neuerscheinungen und jeder Menge Rezensionen. Daneben gibt es den zweiten Teil unseres großen Zombie-Interviews; dieses Mal mit Inka Mareila zu Violent Earth aus der CassiopeiaPress.
Zum guten Schluss dürfen wir Euch eine weitere, neue Graphic-Novel von Johann Peterka antragen. The lurking Fear wird Euch das Fürchten lehren!

Ach ja, noch eine freudig Nachricht: Ab dieser Ausgabe wird uns der ausgezeichnete Autor und Rezensent Christian Weis unterstützen. Wir danken Christian für seine Bereitschaft und wünschen ihm eine tolle Zeit bei CL!

Tentaklige Grüße aus der Redaktion des Schreckens
Eric Hantsch und das CL‐Team

Downloadbar über: Cthulhus Ruf, Luzifer Verlag und Literra.info

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Vincent Preis sucht Mitarbeiter

Wer dem Genre Horror und unheimliche Phantastik zugeneigt ist und den Vincent Preis tatkräftig unterstützen möchte, melde sich einfach bei V...