Donnerstag, 6. Dezember 2012

John Sinclair Classics 13. Amoklauf der Mumie

Phil Lester, der junge Archäologe, keuchte vor Aufregung. Die schwere Stablampe in seiner Hand zitterte. Unruhig tanzte der Lichtstrahl über die meterdicken Steinquader. Phil Lester hatte sein Ziel erreicht. Er hatte als erster Mensch das Grab gefunden. Das Grab des An Chor Amon! Jahrelang hatten Wissenschaftler aus aller Welt nach dieser sagenumwobenen Grabstätte gesucht, und ihm, Phil Lester war es gelungen. Unfaßbar! Zögernd betrat Phil Lester die Grabkammer. Drei, vier Meter noch trennten ihn von der riesigen Mumie. Und da geschah es. Urplötzlich gab der Boden unter Lesters Füßen nach. Als der junge Wissenschaftler seinen ersten Entsetzensschrei ausstieß, raste er schon in die gähnende Tiefe ...

Das Covermotiv stammt von Timo Würz.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vincent Preis: Nominierungsrunde 2020/2021 startet!

  Liebe Horrorfans: Ich hoffe es klappt alles wie geplant! – Die Nominierungsrunde des Vincent Preises 2020/2021 ist eröffnet!