Bad Blood - Folge 1: Der Zoo (ebook)

Im Mittelpunkt der Serie BAD BLOOD steht der Amerikaner Tom Lincoln (41), ein traumatisierter Anti-Terror-Kämpfer. Aber auch nach seinem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst bleibt ihm keine Zeit zur Erholung: Er wird neu rekrutiert – von Vampiren … gegen Vampire! Und damit taucht er ein in die Geheimnisse eines Volkes, das die Menschen seit langer Zeit wie ein tödlicher Schatten begleitet.


Nun aber fällt ein tödlicher Schatten auf die Blutsauger selbst – und nichts ist mehr wie es einmal war. Tom Lincoln soll die Gefahr für sie abwenden und erhält ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.

BAD BLOOD erfindet das Rad nicht neu – aber die Vampire. Wie schon in der Bastei-Serie "Vampira" haben die Autoren Manfred Weinland und Timothy Stahl für BAD BLOOD eine Historie und Mysterien ersonnen, wie es sie bis dato im Genre noch nicht gab.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023

Anthologien/Storysammlungen/Magazine 2011