Montag, 3. Dezember 2012

Harald Jacobsen: Der Janus-Spalt

Im Atlantis Verlag ist der neue Roman von Harald Jacobsen erschienen: “Der Janus-Spalt”. Das Titelbild stammt von Mark Freier. Das Hardcover und das Paperback sind ebenso lieferbar, wie das eBook.

Bei einem Einsatz der Homeland Security in Chicago tötet eine menschenähnliche Kreatur über ein Dutzend Agenten und Cops. Agent Jeff Harper und Dr. Catherine Porter, eine Biologin die sich auf Kryptozoologie spezialisiert hat, werden auf den Fall angesetzt. Bald schon stellt sich ihnen die Frage, ob es mehr als eines dieser Wesen gibt. Und als noch beängstigender entpuppt sich eine andere Frage: Woher kommt diese Bedrohung? Aus einer anderen Welt, wie es den Anschein hat? Und welche anderen Gefahren lauern noch von dort?

"Der Janus-Spalt" beim Atlantis Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anthologie/Magazine/Sachbuch 2020

Die Liste der Anthologien/Magazine/Sachbücher des Genres Horror und Unheimliche Phantastik des Jahres 2020 revolver (Hrsg.) - Die heilige...