Montag, 13. September 2010

Christian Endres: Die Zombies von Oz

Im September erscheint im Atlantis-Verlag die neue Storykollektion von Christian Endres (SHERLOCK HOLMES UND DAS UHRWERK DES TODES).

Dorothys Rückkehr gerät zum Albtraum, da Kansas sich während ihrer Abwesenheit stark verändert hat: Untote haben das Land überrannt! Und nicht nur in Kansas bleiben die Toten nicht länger in ihren Gräbern ...

Auch in den übrigen Geschichten dieses Bandes verändert sich der unsterbliche Oz-Mythos ständig - mal gekreuzt mit magischem Realismus, mal mit klassischer Fantasy, mal mit zombieverseuchtem Horror.

»Die Zombies von Oz« - die neue Kurzgeschichtensammlung von Christian Endres, Gewinner des Deutschen Phantasik Preises für die beste Kurzgeschichte 2009.

Hinweis: Parallel erscheint eine Hardcover-Ausgabe (siehe "Edition Atlantis") ohne ISBN, die nur über den Verlag erhältlich sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Michael Perkampus

Wir begrüßen Michael Perkampus als neuer Mitstreiter beim Vincent Preis. Er ist der Betreiber der Seite Phantastikon und ein Kenner des Gen...