Freitag, 10. April 2015

John Sinclair Februar 2015

1908 Jason Dark: Prozession der Untoten

"Sie müssen mir glauben, Mister Sinclair. Es sind die Toten, die aus ihren Gräbern kommen und dann durch die Dunkelheit laufen. Gerade jetzt, kurz vor Halloween." Hiob Burns stöhnte leise, bevor er nickte und mich aus leicht feuchten Augen anschaute. Ich stöhnte nicht, ich seufzte. Dabei verdrehte ich auch meine Augen. 

Burns und ich saßen uns in meinem Büro gegenüber. Suko hatte den Raum verlassen und war irgendwo unterwegs. Auch Glenda Perkins ließ uns in Ruhe. Sie ahnte, dass eine Störung nicht gewünscht war...

1909 Jason Dark: Der Blutmixer

Schon einmal hatte sich die blonde Bestie Justine Cavallo mit Halbvampiren umgeben. Das war ein Reinfall gewesen. Doch eine wie sie gab nicht auf. 

Sie schuf einen neuen Plan. Und dabei spielte ein besonderer Blutmix eine große Rolle, denn ihm hatten die Menschen nichts entgegenzusetzen...





1910 Logan Dee: Der Schrecken von San Diego

Das schaurige Heulen des Windes erfüllte die Nacht. Der Sand klebte unter Alans nackten Füßen. Vor ihm erstreckte sich der Pazifik wie ein riesiger schwarzer Spiegel. Selbst das Mondlicht schienen die dunklen Fluten zu verschlucken. Und während Alan über den Strand Richtung Wasser schritt, ahnte er, dass in dieser Nacht alles anders sein würde. Er wollte schreien, aber es war, als ob ihm jemand die Kehle zudrückte. Er wollte umkehren, aber etwas zwang ihn, weiterzugehen...



1911: Michael Breuer: Jäger der Unsterblichkeit

"Wir haben es geschafft!" James Eatons Augen leuchteten, als er seinen Blick durch den Raum schweifen ließ. Die flüsternde Stimme des Archäologen klang ehrfürchtig. Seit Stunden hatten er und seine Männer daran gearbeitet, die geheimnisvollen Felsenkammern zu öffnen. Nun war es vollbracht. 

Zum ersten Mal seit Jahrtausenden betraten Menschen den Schwarzen Tempel von Karnak. Noch immer hauste der Gestank des Todes in seinen Mauern. Langsam schritten die Männer voran, ohne zu ahnen, dass sie hier unten dem Grauen begegnen würden. Und dem Tod...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wolfgang Brunner - Scary Monsters

MOVIEDROME – Der größte Abenteuer-Vergnügungspark Deutschlands. Eine Gruppe Jugendlicher dringt um Mitternacht in den Park ein, um sich zu ...