Jeremy Robinson: XOM-BI

Es bebt unter der Stadt. Wie von Millionen Füßen. 

Der hochbegabte Freeman lebt in einer perfekten, friedlichen Welt. Die Zeiten, als die Menschen die Sklaven einer fremden Rasse waren, sind lange vorbei. Die »Herren« haben den Krieg gegen ihr Eigentum verloren … 
Das zumindest hat man Freeman gesagt. Doch warum hat er dann einen Beschützer, der ihn auf Schritt und Tritt bewacht? Und wieso durfte er die große Stadt noch nie betreten? 
Dann wird er eines Nachts Zeuge, wie ein Mann ermordet wird und sich von den Toten erhebt. Und plötzlich wimmelt es von lebenden Leichen, die nach dem Fleisch der Lebenden gieren. Freeman flieht in die Stadt. Was ihn dort erwartet, übersteigt allerdings seine kühnsten Träume - und Albträume … 

Der neue Thriller von Bestseller-Autor Jeremy Robinson. 

Booklist: »Ein aufregender Mix aus Dystopie und Science Fiction.« 

Kirkus Reviews: »Vereint Elemente aus Der Zauberer von Oz, Star Wars und Sam Raimis Evil Dead-Filmen.« 

Scott Sigler: »Robinson kombiniert Mythen, Wissenschaft und rasante Action wie kein anderer.« 

ScienceThrillers.com: »Unter den Autoren wissenschaftlicher Thriller schreibt Jeremy Robinson am spannendsten. Würde man James Rollins 9 Punkte für Spannung geben, dann steht Robinson bei 10.« 

New Hampshire Magazine: »Gerade wenn man glaubt, dass die modernen Schriftsteller jede mögliche Art, wie die Erde vernichtet wird, durchgekaut haben – da taucht Jeremy Robinson auf.«

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungen des Vincent Preis 2022

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023