Mittwoch, 3. April 2013

Zaubermond Neuheiten im März


Das Haus Zamis - Band 33
Töte Dorian Hunter!

Michael M. Thurner
Nach jahrelangen Scharmützeln scheint endlich wieder Ruhe einzukehren: Michael Zamis und seine Familie festigen ihre Stellung als stärkste Familie in Wien, und auch Asmodi findet sich mit den Gegebenheiten offensichtlich ab. Allerdings fordert der Fürst der Finsternis noch einen ganz besonderen Vertrauensbeweis: Die Zamis sollen für ihn einen seiner missratenen Söhne töten. Dieser gilt als ausgesprochener Dämonenhasser. Man erwartet ihn in Kürze in Wien. Sein Name lautet Dorian Hunter ...

Dorian Hunter - Band 71
Das Schädelorakel

Catalina Corvo & Logan Dee
Um den Hexer Edwin Jong zu töten, muss Dorian Hunter dessen Herz finden. Doch dieses ist gut versteckt. Ein Schatz, den die neue Ratten-Jenny bewacht, ist die beste Spur des Dämonenkillers. Gibt es einen Zusammenhang zwischen seiner Suche in der Gegenwart und seinem früheren Leben als der Sklave Eno in der niederländischen Kolonie Demerara? Gleichzeitig zieht sich die Schlinge um Dorians Hals weiter zu. Noch immer seinerseits gejagt von Jong, abgeschnitten von allen Verbündeten, hat er nur die geheimnisvolle Salamanda Setis an seiner Seite - und deren Motive sind alles andere als klar.

Dan Shocker's Macabros - Band 11
Todesfluch der Aanss

Christian Montillon
Nicht einmal die Pflanzen wagten sich an diesen Ort. Bar jeden Lebens lag die Ödnis rings um das Siegel im kalten Sternenlicht. Überdeutlich wurde Thesos bewusst, dass er nicht hier sein sollte. Es war strengstens verboten, auch nur in die Nähe des großen Siegels zu kommen. Dennoch kauerte er mit seinen Freunden hinter den skeletthaften Resten eines Spiralbusches und lauschte der geisterhaften Stille ringsum. Am liebsten hätte sich Thesos von seinen Schwingen weit fort tragen lassen, aber dafür war es zu spät. Er hatte seinen Freunden gegenüber zu große Töne gespuckt. Er hatte behauptet, dass er es wagen würde, das Siegel zu betreten, das den größten Schrecken seiner Welt gefangen hielt: Ustur, den Unheimlichen ...

Prof. Zamorra - Band 45
Das Auge der Hölle

Christian Schwarz
Leider keine Inhaltsangabe verfügbar

Tony Ballard - Band 34
Das Gift der Amazone

A. F. Morland
Die Wunde, die der Knochenritter Akos Meszaros dem Ex-Dämon Mr. Silver in Budapest zugefügt hat, heilt nicht, und der geschrumpfte "Hüne", der jetzt um einen Kopf kleiner ist als Tony Ballard, scheint seine Silbermagie komplett verloren zu haben. Offenbar gibt es für den Freund und Kampfgefährten des Dämonenhassers nirgendwo Hilfe. Da erfährt Tony vom Gift der Amazone Rejaka, die in einer Dimension namens Arlevv lebt, und dessen tödliche Wirkung sich in jeder anderen Welt ins Gegenteil umkehrt und heilt ...

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eine Seite zu Weird Tales

...findet sich hier . Volume 1 erschien im März 1923. The Unique Magazin wird es auf dem ersten Titelbild beworben. Die erste Geschichte, ...