Tim Roth: Karl Marx - Kannibalenjagdt

Marx war der Vater der Arbeiterbewegungen, ein Mann mit Moral und Laster, der Befreier der Lohnsklaven, Held der Gewerkschaften, ein Philosoph und Denker. Doch Marx dunkelstes Geheimnis: seinen wichtigsten und tödlichsten Kampf führte Marx im Dunkel der Nacht mit Pistolen und Messern und Muay Thai Boxkunst gegen blutrünstige Kannibalen…

Erschienen als Taschenbuch bei Create Space Independent Publishing Platform

Kommentare

  1. Habe Tim Roths Buch gelesen und bin Begeistert absolute Spitzenklasse der diese Fiction und ungewoehnliche Genren mischung mag. trotz der recht drastichen metzelszenen wie eine Blletauffuehrung beschrieben ist immer dieses schmunzeln dabei. Ein Glueck das es endlich bei amazon auf deutsch erhaeltlich ist. Bin gespannt was Tim burton mit den Filmrechten anstellt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungen des Vincent Preis 2022

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023