Mittwoch, 4. September 2013

Zaubermond Neuheiten im Juni

 
Susanne Wilhelm, Catalina Corvo: Das Haus Zamis 34 - Sonst fressen dich die Raben!
Kaum hat sich Coco Zamis mit dem Café Zamis in Wien etabliert, kündigt sich neues Unheil an: Ihr verschwundener Bruder Volkart schwebt in Gefahr. Schon einmal befand er sich in der Gewalt eines Nekromanten, von dem er sich erhofft hatte, seinen vor Jahren ermordeten Zwillingsbruder Demian zum Leben zu erwecken. Volkarts Schwarzes Tagebuch ist die einzige Spur, die er diesmal hinterlassen hat. Karl und Lilian wittern eine Falle und beschwören Coco, ihr Refugium, das Café Zamis, nicht zu verlassen …

Susanne Wilhelm, Catalina Corvo: Dorian Hunter 72 - Das Herz des Hexers
Dorian Hunter ist noch immer auf der Suche nach dem Herz des Hexers Edwin Jong. Mithilfe des von Jong erbeuteten Schädelorakels kommt er seinem Ziel langsam näher. Doch der Hexer ist vorbereitet. Denn es wird immer deutlicher, dass Dorian im Jahr 1776 als der Sklave Eno dasselbe schon einmal versucht hat – und auf grauenhafte Weise gescheitert ist.

A. F. Morland: Tony Ballard 35 - Radovans Monster-Marionetten
Wo ist Mr. Silver? Niemand weiß es, und die Zeit drängt, denn das Gift der Amazone Rejjaca, das den verletzten und geschwächten Ex-Dämon wiederherstellen könnte, ist nicht unbegrenzt haltbar. Die Suche nach dem Silberdämon läuft auf Hochtouren. Alle beteiligen sich daran – Vicky, Roxane, Tucker Peckinpah, Boram, die Gnome Cruv und Priyna, der Weiße Kreis … Doch der Erfolg will sich nicht einstellen, und zu allem Überfluss bekommt es Tony Ballard auch noch mit einem geheimnisvollen Serben namens Radovan und dessen gefährlichen Monster-Marionetten zu tun …

Simon Borner: Prof. Zamorra - Band 46 - Die Furcht der Baskervilles
England, 1890. Für Professor Zamorra wird ein unfreiwilliger Ausflug in die Vergangenheit zum Kampf um Leben, Tod und den eigenen Verstand. Zwischen der nebelverhangenen Baker Street und den sumpftrüben Untiefen Dartmoors stößt er auf schockierende Familiengeheimnisse, sinistre Magier, eine schöne Frau mit übermenschlichen Fähigkeiten – und eine Bedrohung von jenseits der Wirklichkeit. Doch kann der Dämonenjäger gegen uralte Götter bestehen, wenn er sich selbst nicht mehr kennt?
 
Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Horror International 2020

Hier die beginnende Liste Horror International 2020 (für alle Übersetzungen mit Erstveröffentlichung 2020) 1. Jonathan Janz - Das Spukhaus...