Christian Humberg: Gotham Noir

Im Rohde Verlag erscheint eine neue Mystery-Romanserie von Christian Humberg zunächst als reine E-Book-Serie.

Die junge New Yorker Polizistin Sarah Dolan landet im „Revier 666“ – der Sammelstelle für alle Fälle, die ihren Kollegen vom NYPD lächerlich erscheinen. Während sie widerwillig angebliche Elvis-Sichtungen bearbeitet und sich wirre Phantasten die Klinke ihrer Bürotür in die Hand geben, stößt die ehrgeizige Sarah auf eine Verschwörung, die die Grenzen der Wirklichkeit zu sprengen droht. Und mit einem Mal scheint tatsächlich Unheimliches im Big Apple zu geschehen! Unterstützt von Flynn Elliot, einem geheimnisvollen (und viel zu attraktiven) Privatdetektiv, kämpft Sarah fortan gegen normale und paranormale Verbrechen – und um den eigenen Verstand.

Band 1 "Kollateralschaden" ist am 16. September erschienen. Die nächsten Bände erscheinen im 14-Tages-Rhythmus.

Band 1: Kollateralschaden
Sarah Dolan, ehrgeiziger Frischling beim New York Police Department, und der geheimnisvolle Privatdetektiv Flynn Elliot stoßen auf unerklärliche Phänomene. Bei ihren riskanten Ermittlungen begegnen sie dem Paranormalen wie dem Kriminellen. Unterstützt von den Männern und Frauen des 66. Reviers kommen Sarah und Flynn einer unfassbaren Verschwörung auf die Spur.

Band 2: Vier Stunden Ewigkeit
Ein Unbekannter nimmt das komplette 66. Revier als Geiseln. Er wird eine Bombe zünden, sofern das NYPD ihm nicht den Mann aushändigt, dem er die Schuld an seinem verpfuschten Leben gibt: Flynn Elliot. Ein panischer Wettlauf gegen die Zeit beginnt und fördert Erschreckendes zu Tage.

Band 3: Der Fremde im Spiegel
Flynn Elliot gelangt mit schwerer Schussverletzung auf die Intensivstation. Hängt sein Zustand mit seinem aktuellen Fall zusammen? Wusste Flynn zu viel? Sarah Dolan springt für ihn ein und erfährt mehr über ihren unheimlichen Partner, als sie – und er – je wissen wollte …

"Gotham Noir" beim Rohde Verlag
Band 1 "Kollateralschaden" bei Amazon





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungen des Vincent Preis 2022

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023