Freitag, 19. Juli 2013

Christian Sidjani: Blanks Zufall

Schon als Kind konnte Marcus nicht auseinander halten, was real und was eingebildet ist. Ein Autounfall kostete ihm beinahe den Verstand. Er fühlte sich taub und deplatziert. Auf der Suche nach einem Platz im Leben begann er zu studieren, betäubte sich mit Drogen und führte eine zerstörerische Beziehung. Damit soll jetzt Schluss sein. Kurz vor seinem fünfundzwanzigsten Geburtstag entscheidet er sich endlich, sein Leben zu ändern. Doch die schlimmste Nacht seines Lebens steht ihm noch bevor. Der Zufall ist Chaos und das will zerstören.

"Blanks Zufall" bei Amazon.de
Leseprobe von "Blanks Zufall"
Die Website des Autors

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vincent Voss (Interview)

Michael Schmidt: Es ist  Marburg Con , dicht gedrängt finden sich Bücherzombies, Buchstabenghouls und Illustrationsvampire. Mitten drin ste...