Vincent Voss - 172,3 - vorab als ebook

Vincent Voss Machwerk 172,3 ist im Luzifer Verlag angekündigt. Wann das gedruckte Buch erscheint, wird wohl noch vermeldet, aber das ebook selbst ist ab sofort erhältlich:


Klappentext: 172,3 Kilogramm ... so viel wiegt Viktor, als er beschließt, dass es so nicht weitergeht, dass er abnehmen muss.
Diesen Schwur leistet er insgeheim eines Abends nach einem sommerlichen Ausflug und begießt ihn mit einem Schlückchen Wein. Doch als er (sich an Schiffstaufen erinnernd) die Flasche an einem Stein zerschlägt und sich dabei an der Hand verletzt, ahnt er noch nicht, dass dieser Schwur, besiegelt mit seinem Blute, einer unheimlichen Macht den Weg in seine Welt öffnet, welche mit jedem verlorenen Kilogramm Gewicht an Gestalt und Einfluss gewinnt und sich fortan eine blutige Spur des Todes durch sein Leben ziehen wird ...

Die Hompage des Autors ist hier: Vincent Voss

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023

Anthologien/Storysammlungen/Magazine 2011