Freitag, 11. Mai 2012

Larry Brent 2: Zombies im Orient-Express


Timo Würz-Cover
Larry Brent alias X-RAY 3 und seine Kollegen fahren im Orient-Express Richtung Budapest. Ihre Mission: Die Machenschaften des neuen Earl of Gainsborough zu vereiteln und die Menschheit vor Schaden zu bewahren. Wird es den PSA - Agenten gelingen ihre Gegner aufzuhalten und die Menschen zu retten?
Die Situation spitzt sich dramatisch zu und Larry Brent sieht sich mit dem Tod konfrontiert. Der Zug wird zum rollenden Sarg! Gibt es noch eine Rettung für die PSA-Agenten? Larry Brent weiß, dass er keine Chance hat seine Mission erfolgreich zu beenden. Doch wenn er versagt, stürzt die Welt ins Chaos…! Der Wettlauf mit der Zeit beginnt…!

R. S. Lonati-Cover

Die Hörspiele erscheinen je mit
einem Wendecover, das ein neues Motiv von Timo Würz, sowie die originalen Heftroman-Illustrationen von R.S. Lonati zeigt.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vincent Preis: Nominierungsrunde 2020/2021 startet!

  Liebe Horrorfans: Ich hoffe es klappt alles wie geplant! – Die Nominierungsrunde des Vincent Preises 2020/2021 ist eröffnet!