Mittwoch, 23. Mai 2012

Vampir Gothic 3: Ausgelöscht

Alena ist tot. Die Vampirin wurde von einem sterbenden Inquisitor der Organisation DARK mit in den Tod gerissen. In Münster weigert sich Elmar Fuchs derweil nach wie vor DARK die gewünschten Informationen über Alenas Mission zu geben. Daraufhin beschließt man, ihn verschwinden zu lassen. Aber nicht auf die herkömmliche Art und Weise - nein - seine komplette Persönlichkeit wird einfach ausgelöscht. Elmar Fuchs hört für die Öffentlichkeit auf zu existieren. Als Fremder in seiner vertrauten Umgebung ist er der Verzweiflung nah, wird gedemütigt und sogar verhaftet - als plötzlich jemand in seiner Zelle steht, den er nicht erwartet hatte: Rebecca Hyde. Zeitgleich begeben sich Lu van Horn und Jannica ins Kloster der Idun nach Hammerfest - und laufen damit direkt in die sorgsam aufgestellte Falle. Ein Entkommen ist unmöglich.

Links:
"Vampir Gothic" bei Romantruhe
Blog von Martin Kay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vincent Preis: Nominierungsrunde 2020/2021 startet!

  Liebe Horrorfans: Ich hoffe es klappt alles wie geplant! – Die Nominierungsrunde des Vincent Preises 2020/2021 ist eröffnet!