Don Harris - Psycho-Cop 10: Der Anschlag

„Zum ersten Mal seit sehr langer Zeit spürte er, wie der Wunsch nach einem normalen Leben in ihm aufkeimte. Ein Leben fernab von dem Wahnsinn, mit dem sich Don fast täglich konfrontiert sah. Zum ersten Mal sehnte er sich nach der Zeit zurück, als er nur ein Agent unter vielen war - und nicht der Auserwählte, wobei er keine Ahnung hatte, was das überhaupt bedeutete. Noch nicht.”


Dies ist die letzte Folge der DON HARRIS-Hörspielserie:
(Quelle: http://www.folgenreich.de/donharris/aktuell/)

Links:
Folgenreich
"Leider werden zukünftig keine weiteren Don Harris-Psycho Cop Hörspiele erscheinen.
Die Gruselthriller-Hörspielserie wird daher mit der 10. Folge DER ANSCHLAG, die erstmals nicht auf den Romanvorlagen von Jason Dark basierte und einen Staffelabschluss bieten sollte, beendet.
Gern hätten WortArt / AS Hörspiel GmbH und Folgenreich gemeinsam weitere Don Harris-Hörspiele produziert. Wir bedauern sehr, dass für weitere Hörspiele die dafür notwendigen Rechte nicht eingeräumt wurden.
Die zehn Hörspiele der Serie werden weiterhin als CD und Download im Handel erhältlich sein."

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023

Anthologien/Storysammlungen/Magazine 2011