Freitag, 20. Mai 2011

Gruselkabinett 54 + 55: Aylmer Vance – Abenteuer eines Geistersehers


Ab heute ist die Gruselkabinett-Doppelfolge Aylmer Vance – Abenteuer eines Geistersehers von Alice & Claude Askew bei Titania Medien erhältlich.

Inhalt:
Der englische Geisterseher Aylmer Vance und sein treuer Freund Dexter sind in der Zeit vor dem ersten Weltkrieg so etwas wie das Detektivgespann Sherlock Holmes und Dr. Watson für das Übersinnliche. Ob es sich um ruhelose Geister, geheimnisvolle Erscheinungen, unerklärliche Begegnungen oder unbewohnbare Häuser und Schlösser handelt – Aylmer Vance scheut vor nichts zurück, um seine gruselig-spannenden Fälle aufzuklären.

Cover von Firuz Askin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Nominierungsrunde des Vincent Preis 2020/2021

Der Aufruf zum Vincent Preis 2020/2021 hat leider nicht genügend Feedback gebracht und so hat sich der bisherige Organisator zurück gezogen....