Montag, 4. Juni 2012

CTHULHU LIBRIA Nr. 45 mit der Geschichte Totensee

Hallo Zusammen,

zwar haben wir nunmehr schon Juni, aber gut Ding will bekanntlich Weile haben. Dafür wartet diese Ausgabe mit einem ganz besonderen Schmankerl auf: Der cthuloiden Geschichte TOTENSEE von Uwe Voehl, die bisher außschließlich in dem Band DUNWICH - EIN REISEFÜHRER zu finden war. Uwe Voehl hat die Geschicht CL noch mal zur Verfügung gestellt und damit einen größeren Leser zugänglich gemacht. Eine exklusive Illustration wurde extrak von Johann Peterka dazu angefertigt und ist nur in dieser Ausgabe zu finden! Das Zine ist wie immer unter LITERRA.INFO und CTHULHUS RUF downloadbar.
Tentaklige Grüße sendet Euch

Das CL-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vincent Preis: Nominierungsrunde 2020/2021 startet!

  Liebe Horrorfans: Ich hoffe es klappt alles wie geplant! – Die Nominierungsrunde des Vincent Preises 2020/2021 ist eröffnet!