Live im Kölner Kulturbunker – die Hörspiel-Arena

Das Hörspiel ist eine gern unterschätzte Sache, dabei gibt es kaum eine Kunstform, die die Phantasie so sehr anregt. Zur Förderung des Mediums veranstalten engagierte Hörspielförderer mit Unterstützung der Leipziger Buchmesse die Hörspiel-Arena, nach 2011 in Leipzig nun schon zum zweiten Mal, diesmal im Kulturbunker Köln-Mülheim:
Vom 8. bis 10. Juni veranstalten wir – der Verein Hoerspiel-Gemeinschaft e.V. – eine bunte Mischung aus Fan-Festival, Convention und Hörspielmesse im Kulturbunker in Köln-Mülheim: die „Hörspiel-Arena auf Tour“.
Auf drei Etagen sowie im großen Hauptsaal präsentieren kleine und große Verlage aus der Hörspiel-Szene ihre Produktionen – zum Anfassen, Anhören und vor allem zum Zuschauen. Bekannte Sprecher aus Hörspiel, Hörbuch, TV und Film sind in der Hörspiel-Arena nicht nur zu Gast, sondern bringen auch Live-Events auf die Bühne, wie man sie so noch nicht erlebt hat.

Mehr

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vincent Preis und Rein A. Zondergeld Preis 2023

Die Nominierungsliste des Vincent Preis und Rein A. Zondergeldpreis 2023

Anthologien/Storysammlungen/Magazine 2011